Der IG Genuss Salon Burgenland stellt die am 08. März erstmals stattfindende Genussmesse Burgenland 2008 vor.
Die Genuss Burgenland, der IG Genussalon und die Initiatoren der 1. Genussmesse Burgenland stellen am 20. Feber 2008 in der Messehalle, die am 08. März 2008 stattfindende 1. Genussmesse Burgenland 2008 vor.
Als kleinen Vorgeschmack auf die Veranstaltung werden burgenländische Spezialitäten gereicht. Burgenländische Spitzenproduzenten von Wein und Genuss bei der 1. Genussmesse Burgenland 2008
Genuss Burgenland 2008
Die Messe mit Burgenlands besten Produzenten für Feinschmecker, Hobbyköche, die erlebnishungrige Familie sowie Gastronomie und Hotellerie.
Die 1. Messe für Feinschmecker
Die Genussmesse, die heuer zum 1. Mal stattfindet, kann mit Burgenlands besten Produzenten aufwarten. Das breite Ausstellungsangebot umfasst alle erdenklichen Produkte rund um das Thema Essen, Trinken und Genießen.
Die Aussteller
Die über 60 Aussteller aus dem Nord-, Mittel- und Südburgenland quer durch das Gemüsebeet: Vom besten Kernöl Österreichs, das übrigens aus Schachendorf stammt, über Kästen und Nuss bis hin zur Sektkellerei Szigeti aus Gols.
Wer es deftiger mag: der Zickentaler Moorochse, die Südburgenländische Weidegans und viele andere Spezialitäten können an diesem Genuss-Tag verkostet werden. Mit dabei sind auch führende Top-Genuss-Betriebe von "Südburgenland - Ein Stück vom Paradies(R)".
Die Genussgala
Der krönende Höhepunkt der Veranstaltung ist um 19.00 Uhr die Genussgala. Burgenlands beste Produkte werden an diesem Abend unter der Moderation von Martin Weinek zu einem exklusiven 7-gängigen Menü zubereitet.
Auch Redner aus Wirtschaft und Politik werden erwartet wie zB der Vizepräsident der Wirtschaftskammer Herr Paul Peter Kraill und Herr Landesrat DI Nikolaus Berlakovich.
-apa, ots -
Neuer Enzym-Mix tötet gefährliche Bakterien
-
*RPI-Forscher aus den USA entwickeln Verfahren, gegen das sich keine
Resistenzen mehr bilden *
*Krankheitserregende Bakterien werden mit neuem Enzym bekä...
vor 5 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen