Sonntag, 9. März 2008

Veltins mixt neues V+

V+Apple ergänzt die V+-Range.

Veltins bringt ein neues Biermischgetränk auf den Markt: "V+Apple" mit einem Schuss Ginger ist in einer Weißglasflasche zu haben. Das Produkt wird erstmals auf der Messe Internorga vorgestellt.

Für die Markteinführung des neuen Getränks wird die Werbetrommel gerührt. In der TV-Kampagne wird nicht nur das neue Produkt sondern auch "V+Curuba", "V+Lemon", "V+Cola" sowie "V+Energy" beworben.

Auch im Umfeld von Stefan Raabs ProSieben-Show "TV Total" werden die Produkte präsentiert. Der Slogan lautet: "Veltins V+. Mehr damit." Auch Sampling-Aktionen in Handel und Gastronomie, Universitäten, Sport- und Modegeschäften sowie in Kinos sind geplant.

Mit der neuen Geschmacksrichtung will Veltins an den Erfolg seiner anderen Biermischgetränke anknüpfen. Nach Unternehmensangaben erreichte "V+" im Jahr 2007 einen Ausstoß von 467 000 Hektolitern, was einen Plus von 10,4 Prozent entspricht.

- W & V- auch Photo

Keine Kommentare: